0731 21669 / Mo-Fr, 8-12 und 13-17 Uhr

20 jahre buchbinderei schäffler

Seit nunmehr 20 Jahren gibt es die Buchbinderei Schäffler in Ulm.
Buchbindermeister und Restaurator Andreas Schäffler hat diese am 01.01.1996 gegründet und arbeitet seit dem erfolgreich für einen großen, hauptsächlich regionalen Kundenkreis. Von Anfang an setzte Andreas Schäffler auf drei Standbeine: Die traditionelle Buchbindung, die Reparatur und Restaurierung von Büchern und Papier und auf die kreative Seite seines Berufes, die Entwicklung von neuen und innovativen Produkten. Diese breite Aufstellung ist auch heute noch ausschlaggebend für den Erfolg und den Fortbestand seines Betriebes.

Dieses Jubiläum kam nun gerade richtig, für einen „frischen Anstrich“. 
Diese neue Homepage entstand. Mit viel Bild und etwas Text – um zu veranschaulichen, was das Buchbinde-Handwerk heute alles bieten kann: Einerseits natürlich Bücher – aber darüber hinaus noch vieles, vieles andere mehr! Auch unserem Logo haben wir eine Auffrischung verpasst. Es präsentiert sich nun prägnanter und klarer.
Unser Internetauftritt wird lebendig bleiben. Schauen sie öfters mal rein, es wird immer wieder Neues zu entdecken geben. Wir freuen uns jedenfalls auf Ihren Besuch, entweder virtuell, gerne aber auch vollkommen real, direkt in unserer Werkstatt.


Zur Übersicht